Nachruf: Brigitte Wilhelm

Traueranzeige

26. Juni 2018

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands trauert um Brigitte Wilhelm (*23. 02. 1947 † 12. 06. 2018).

Die Verstorbene war seit 1978 Mitglied der SPD und immer aktiv. Bis zu ihrem plötzlichen Tod setzte sie sich als Bezirksvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft 60plus vor allem für die Interessen von Seniorinnen und Senioren ein. Mit Leidenschaft und Überzeugung kämpfte sie unentwegt für soziale Gerechtigkeit. Gerade deshalb werden wir sie sehr vermissen. In den Stunden des Abschiednehmens gehört unser Mitgefühl den Angehörigen. Wir werden unserer treuen und verdienten Genossin Brigitte Wilhelm ein ehrendes Gedenken bewahren.

SPD-Bezirk Oberpfalz, Franz Schindler, MdL SPD-Unterbezirk Regensburg, Sebastian Koch SPD-Stadtverband Regensburg, Margit Wild, MdL SPD-Ortsverein Innerer Westen, Thomas Rudner AsF-Unterbezirk Regensburg, Carolin Salvamoser AG 60plus Bezirk Oberpfalz, Xaver Bräu AG 60plus Unterbezirk Regensburg, Johann Berger